Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Dillingen
 

Zur Alten Donau in Sonderheim

Hauptstraße 7a
89420 Höchstädt

http://www.zur-alten-donau.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 10.01.2005
Letzte Änderung 24.08.2015

Merkmale

Biergarten, Kindergerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
goetzmililu@... am 10.01.2005
Wir bieten ihnen eine gutbürgerliche Küche mit heimischen Spezialitäten.

Für Übernachtungsmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt, in den modern eingerichteten Fremdenzimmern fühlen Sie sich bestimmt wohl.

Genügend Parkplätze am Haus stehen ihnen zur Verfügung. Auch für Fahrräder haben wir Stellplätze, da wir uns direkt am Donauradwanderweg befinden.

Ihre Freizeit können Sie hier ganz individuell gestallten.

Schöne Wanderwege führen Sie in die Donauauen.

Zum Angeln und Surfen stehen ihnen die umliegenden Gewässer zur Verfügung.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Ottobraeu@... am 23.08.2015
Ja, die alte Donau
Seit ca. 20 Jahren sind wir regelmäßig, so alle 2-3 Wochen, in der Alten Donau zum Essen.
Immer gleich hohe Qualität, professioneller Service und ausgesprochene kundenfreundlichkeit
Absolut zu empfehlen, bestes Lokal im Umkreis von 100 km.
freudeammalen@... am 15.07.2011
Zur alten Donau.Ein Geheimtip
Wer das Glück hat dort einzukehren, Restaurant mit Biergarten, und dann noch Kaffee mit einer Weichselnudel(Saisonprodukt) bestellt ist im siebtem Himmel. Denn die Weichselnudel ist so so köstlich,auch alle anderern Kuchsorten zeugen von hohem fachlichem Können des Herstellers unter Verwendung Öualitätsrohstoffen. Natürlich stehen die Speisen der Kuchenqualität in nichts nach. Eine Bratensülze die diesen Namen noch verdient,ein ordentlichs Stück Schweiners dazu der mild gewürzte Aspikt mit einem Brotkorb dessen Inhalt diesen Namen wirklich noch verdient.
Aber der Höhepunkt sind die Steaks, in allen Variationen auf den Tellen sauber und optisch ansprechen angerichtet. Wer noch Wollwürste mit Kartoffelsalat genießt, da wird noch der Kartoffelsalar selbst gemacht so richtig würzig schlazig und mit dem Öl wird auch nicht gespart, wie es halt der schwäbische Bayer liebt.Wo hat der Konditor+Koch nur gelertn
Nun könnte ich so weiter machen und die Speisekarte runter und rauf loben,wir waren eine große Anzahl Fachleute zum Essen und waren mehr als zufrieden, ja überrascht von der Qualität Aber einen Wermutstropfen muß ich noch loswerden, das ist der Internetauftritt hier fehlen Angaben zur Schließung und eine SpeisenGertänkekarte kann man auch nicht einsehen. Dieser Auftritt ist noch stark Verbesserungs fähig, da muß demnächst gehandelt werden, vielen Dank schon jezt im Voraus und weiter So.
goetzmililu@... am 10.01.2005
In unserem Gastraum sind ca. 60 Sitzplätze.

Im Sommer haben wir zusätzlich unsere herrlich eingewachsene Terrasse, die über 60 Plätze verfügt geöffnet.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
goetzmililu@... am 10.01.2005
Bunt gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
deanmartin@... am 08.06.2015
Ich und meine Tochter war in dieser Woche in diesem Lokal, bekamm was zu Trinken und fünf Minuten später wurde mir gesagt da ich aus Höchstädt komme bekomme ich hier nichts zu Trinken, man will mich hier nicht in diesem Gasthaus und mir wurde sofort Lokalverbot gegeben. Ich bin ein unbescholtener Bürger und war zum ersten mal in diesem Lokal.
Diese diskriminierung finde ich für eine bodenlose Frechheit und werde mir überlegen einen offenen Leserbrief schreiben zu lassen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,50 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung