Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Fürth
 

Der kleine Inder

Schwabacher Strasse 250
90763 Fürth

Gaststätte

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 17.02.2005

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hkottob@... am 14.12.2009
klein und gemütlich sehr freundlich leckeres Essen
dki@... am 17.02.2005
Gaaaaanz kleines Restaurant max. 50 Sitzplätze direkt zwischen dem grünen HausVilla Verde und den griechischem Restaurant Danai.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Franky@... am 04.07.2008
Indisch sieht für mich anders aus,es errinert eher an eine altdeutsche bayrische einrichtung.
dki@... am 17.02.2005
rustikal, sieht mir eher griechisch als indisch aus, aber wirklich gemütlich.
2-3 Parkplätze direkt am Haus sonst ca. 100m zu laufen da direkt an der Hauptstrasse gelegen.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
dki@... am 17.02.2005
gemischt, mittleren Alters, jüngere Pärchen wurden auch schon gesehen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
dki@... am 17.02.2005
Indisch, was denn sonst... nicht zu verwechseln mit Panjabee MC richtig Indisch

Meinung

eigene Bewertung schreiben
b.hutterer @... am 23.05.2006
super lecker, man kann - für den deutschen Durchschnittsgaumen - auch weniger scharf bestellen, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Gesamteindruck: bestens
dki@... am 17.02.2005
Auswahl ist nicht niederschmetternd, aber eigentlich für jeden Gaumen etwas dabei; Lecker schmeckt das dort allemal
Meine Empfehlung: Der hauseigene Schnaps aus --- tja wenn ich das noch wüsste - schaut einfach mal in die Karte, dann wisst Ihr gleich, was ich gemeint habe.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,29 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung