Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Nürnberg
 

Thaihaus Lemongrass

Kleinreuther Weg 120
90425 Nürnberg

Restaurant (thailändisch)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 18.02.2005

Merkmale

Biergarten, Hunde erlaubt

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
manu.rtb@... am 18.02.2005
Sehr gute Cocktailkarte mit Happyhour ab 21 Uhr

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
manu.rtb@... am 18.02.2005
Gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
stefan@... am 11.06.2007
Absolut nicht (mehr) zu empfehlen Vor einem Jahr war ich noch recht begeistert, doch neben der Qualität der Küche hat auch der Service absolut nachgelassen und ebenfalls die Essgarnituren sind von Fettgeruch durchzogen. Ruht sich hier einer auf den Loorbeeren des Vorgängerbetreibers aus
Ich könnte Geschichten schreiben, die ohne Worte währen. Also für Leute, die ein bisschen Anspruch haben, absolut nicht mehr zu empfehlen. und mit Thailand hat das Essen auch immer weniger zu tun Leider
am6675@... am 10.08.2006
Sehr zu empfehlen. Supernettes Personal, nette Atmospäre, ganz ganz leckeres Essen, gute Auswahl in der Karte.
manu.rtb@... am 18.02.2005
Superleckeres Essen, sehr nettes Personal, Cocktails sind klasse

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,75 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung