Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Hamm
 

Cafe Central

Marktplatz 15a
59065 Hamm

Café-Bistro

Öffnungszeiten

Mo-So10:00-00:00

Eingetragen seit 31.07.2005
Letzte Änderung 03.02.2011

Merkmale

Außenbereich

Preise

Pils 0,3 l2,20 €
Cappuccino Tasse2,20 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
makem23@... am 31.07.2005
Sonntags-Brunch

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
makem23@... am 31.07.2005
gediegen, amerikanisch

Publikum

eigene Bewertung schreiben
makem23@... am 31.07.2005
gemischt, von 25-99 Jahren

Musik

eigene Bewertung schreiben
makem23@... am 31.07.2005
täglich wechselnde Themenabende

Meinung

eigene Bewertung schreiben
michaela.brandherm@... am 03.01.2009
Nachdem ich schon einmal sehr zufrieden im Cafe Central war, hatte ich für heute einen Tisch für meine Freundin und mich bestellt.Die Dame am Telefon hatte alle Eckdaten aufgenommen und bestätigt. Um so unglaublicher war es , daß wir bei minus zehn Grad vor der verschlossenen Tür standen.Auf einem netten Zettel wurden wir auch noch um Verständnis für ein paar freie Tage gebeten. Unglaublich Werde meinem Ärger direkt am ersten wieder geöffneten Tag Luft machen, leider hatten wir davon auch kein Frühstück heute.Wenn ich nicht im Vorhinein einen Gutschein besorgt hätte, würde ich aus lauter Verärgerung gar nicht mehr hin gehen.
Randy14@... am 22.08.2008
Sorry, aber das ist der letzte Laden.
War am Di. mit meinen Sohn dort,
waren nur so 10 Gäste da, aber bis sich eine Bedienung
zu uns verirrte, waren 15 min vergangen, nicht schlecht.
Ein Thun- und ein Chicken Baguette bestellt, kam nach 15 min, wow.
Das Thun-Baguette kam schon total auseinander gefallen an, hab es dann wieder zurück gehen lassen, das zweite war kaum besser. Der Salat war total nass, so dass das Baguette nach 2 min. durchweicht war.Der Strunk war vom Salat auch nicht entfernt.
Also über die Hälfte liegen gelassen.
Die Bedienung bei der Bezahlung darauf aufmerksam gemacht über meine Unzufriedenheit, aber statt sich was anzunehmen wurde mir total patzig begegnet. Kulanz war gleich null, wurde beim rausgehen noch übel von der pubertären Bedienung beschimpft. Na ja , wenn die es sich leisten können.
Fazit, einmal und nie wieder
aylin.philippi@... am 29.04.2007
Wir waren jetzt mehrmals hintereinander im Cafe Central und konnten keine Besserung feststellen. Mit der Bedienung ist es immer ein reines durcheinander, die Bestellungen gehen zu falschen Tischen, der Cappucino wird nicht so abgeliefert wie bestellt, die Abrechnung stimmt nicht, kaputte Gläser dem Kunden zugemutet und sogar der Kuchen wird noch halb gefroren serviert. Wir haben es jetzt das letzte Mal im Guten versucht, schließlich gibt es noch andere Lokalitäten.
makem23@... am 25.11.2006
Dass nichts Negatives eingetragen wird, ist leider kein Indiz für die Zufriedenheit der Kundschaft - vielmehr ist es so, dass die, die unzufrieden sind, nicht oder lange nicht mehr wieder kommen. Ich habe es in letzter Zeit noch ein paar Mal versucht...: entweder die Kaffemaschiene ist defekt, oder das Personal ist mürrisch - oder beides auf einmal. Fazit: Es gibt genug andere Läden in Hamm, wo man sich nicht ärgern muss und dabei weniger zahlt.
PeterPan@... am 19.06.2006
Wie man sehen kann, wurden schon seit fast einem Jahr keine Beschwerden mehr eingetragen. Daran kann man die deutliche Verbesserung erkennen. Lob an das Team.
Lisawo2@... am 06.11.2005
Ich bin mit diesem Caf SEHR zufrieden...kann manche Gäste nicht verstehen, in anderen Lokalitäten muss man auch warten...und wenn ich bemerke das ich nicht der einzigste Mensch in diesem Caf bin, sonder es gerappelt voll ist...habe ich da Verständnis fürDie Bedienung war meiner Meinung nach immer gut.
herrben@... am 14.10.2005
Leider schlecht aufgefallen Trotz reservierung hatte man erst keine Plätze für uns, es mussten erst andere Gäste umgesiedelt werden und auch danach saß die ganze Gruppe unbequem Zudem schlechter Service, insgesamt sehr negativ. (Einziger Pluspunkt war die hübsche Bedienung).
ottomeinruesselwirdgruen@... am 19.09.2005
nicht nur der service ist schlecht, sondern auch das preisleistungsverhältnis. abgesehen davon, dass die beschäftigten teils minderjährig sind und viel zu lange arbeiten
makem23@... am 31.07.2005
Dieses Team findet sich nicht. Mittlerweile sind Monate seit der Eröffnung verstrichen, und die Außenbedienung bekommt es nicht hin, Gäste nach 15 Minuten Wartezeit zu bedienen. Dies ging bei unserem letzten Besuch mehreren Besuchern so. Wir sind nach einer Viertelstunde gegangen und kommen nicht mehr wieder Es ist unglaublich, dass nichts klappt, obwohl der Chef immer im Laden ist...

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,70 bei 10 Bewertungen.

Wetter

Werbung