Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Düsseldorf
 

Alexandra

Merowinger Str. 18
40225 Düsseldorf

http://www.bar-alexandra.com
Bar

Öffnungszeiten

Di  19:00-01:00
Mi-Do19:00-02:00
Fr-Sa19:00-04:00
So  19:00-01:00

Eingetragen seit 05.11.2005

Merkmale

--

Preise

Cappuccino Tasse2,00 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
michelle_zander2006@... am 10.06.2007
Netter Laden,

vom Publikum hat er mir aber eher nicht zugesagt, da von den 10 Leuten alleine 8 Frauen waren.

Cocktails sind nicht mit Liebe gemacht, optisch nicht besonders gut und den Alkohol hat man überhaupt nicht geschmeckt. Habe schon in anderen Bars wesentlich besser Cocktails bekommen. Schade, wäre gerne wiedergekommen, aber die 7 Euro sind es mir dann doch nicht wert.
Uwe.Jaennert@... am 05.11.2005
Psst Düsseldorf hat einen neuen Geheimtip für gute Cocktails.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Uwe.Jaennert@... am 05.11.2005
Es ist eine klassiche Bar in Holz mit den Tönen Rot und Schwarz gehalten.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Uwe.Jaennert@... am 05.11.2005
Gemischt man findet hier den Studenten über den Akademiker bis zum Renter jeden der gerne Cocktails und Malt trinkt.

Musik

eigene Bewertung schreiben
Uwe.Jaennert@... am 05.11.2005
Die Musik ist im Loungestyle.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Nooy@... am 09.11.2005
Es gibt kaum eine Bar die so geniale Cocktails hat vorallen da ich die meisten noch garnicht kenne :-)
Uwe.Jaennert@... am 05.11.2005
Bisher war die Bar Alexander ein Geheimtip nun hat sie Nachwuchs bekommen und man muss sagen die kleine Schwester ist ebenso gut wie der Bruder. Man erhalt gute Cocktails zu faiern Preisen dazu gibt es kulinarische Köstlichkeiten.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung