Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Hamm
 

Toscana

Königstraße 14
59065 Hamm

Pizzeria

Öffnungszeiten

Mo-So17:00-00:00

Eingetragen seit 15.01.2006

Merkmale

Außenbereich

Preise

Pils 0,3 l2,00 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
juliusgruhn@... am 09.04.2009
Denke, dass Marlem mit seiner Meinung da absolut alleine darsteht. Sind Stammgäste in der Pizzeria Toscana. Absolut nette Bedienung sowie Chef.
Das Essen ist super gut, egal was man bestellt. Einfach wirklich lecker. Empfehlung: Steak.
@Marlem: Denke nicht, dass der Chef so reagieren würde, da er ein absolut netter Mensch ist und total gastfreundlich ist. Aber wahrscheinlich: so wie man in den Wald hineinruft,...
Würde mich von so einer Meinung nicht abhalten. Macht euch euer eigenes Bild, ihr werdet es nicht bereuen. Absolut empfehlenswert.
fuhr-weiler@... am 21.08.2006
Sehr netter Wirt und klasse Bedienungen.
makem23@... am 15.01.2006
Nähe zum Multiplexkino CINEMAXX

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
fuhr-weiler@... am 21.08.2006
Einfach,guter Thekenbereich
makem23@... am 15.01.2006
Kneipenatmosphäre, mit überlaufener Theke, wo Gäste auf den reservierten Tisch warten

Publikum

eigene Bewertung schreiben
zauberstern11@... am 10.03.2007
sehr gemischt, man braucht nicht total schick hingehen
fuhr-weiler@... am 21.08.2006
Überwiegend nette Leute.
makem23@... am 15.01.2006
Herr und Frau Neureich, wohlhabend und dumm

Musik

eigene Bewertung schreiben
schollihexe@... am 09.05.2007
romantisch - italienisch
makem23@... am 15.01.2006
italienisch

Meinung

eigene Bewertung schreiben
m.schwipp@... am 22.08.2010
Gutes Essen, tolles Händchen für Wein. Immer wieder seit 4 Jahren - Stammgäste. Ein 3 Gänge Menü wird ebenso gerne genommen, wie ein schneller Salat vor dem Kino. Besonders empfehlenswert: gegrillte Dorade, der Antipasti-Teller und ein Fleischgerichte namens Husch-Husch (dünne Rindfleisch-Scheiben auf Rucola mit Parmesan - göttlich). Chef (Luigi mit Namen) und Bedienung sind supernett.
schollihexe@... am 09.05.2007
Immer nett und freundlich, klasse Küche, super lecker...
fuhr-weiler@... am 21.08.2006
Gehen regelmäßig hin,Sonderwünsche werden gern erfüllt,
ist zu empfehlen.
makem23@... am 15.01.2006
Nie wieder: Uns wurden trotz Reservierung 10 Minuten lang kein Tisch angeboten und der Kellnerin wurde durch den Chef verboten, uns ein Getränk anzubieten

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,60 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung