Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Darmstadt
 

Zum Grohe

Nieder-Ramstädter-Strasse 3
64283 Darmstadt

http://www.grohe-gastro.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-Sa10:00-00:00
So  16:00-00:00

Eingetragen seit 08.03.2006

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
rebell68@... am 08.03.2006
Brauereiausschank der Privatbrauerei Grohe.
Sehr schöner Biergarten.
Regionale Küche.
Der Darmstädter Kult-brauereiausschank.
Veranstaltungen über das verteilt.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
rebell68@... am 08.03.2006
Rustikal,gemütlich.
Tolle Einrichtung.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
walrabi@... am 25.02.2008
Hallo, wir sind der Stammdisch der Dummbabbler und fühlen uns im Grohe rundherum wohl. wir haben den kleinen Kreis von sechs Personen gegründet.Dazu kamen noch zwei Ehrenmitglieder
unsern Bodo am Zapfhahn ( Dummbabblerbiereuschenger )und Tommi unsern ( Dummbabblerbierbeischlafer ).
Wir bestehen zwar erst 1 Jahr, aber es werden , so Gott will, noch viele weitere folgen.Aber auch der Rest der Truppe ist sehr in Ordnung. wir treffen uns zwar nur alle vier Wochen,freuen uns aber schon wieder auf den 19 märz 2008.
Mit frdl. Grüßen
Berndt Walrab ( Dummbabblerpräsident )
rebell68@... am 08.03.2006
Jung bis alt.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung