Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Hamm
 

Maharani

Südenwall 21a
59067 Hamm

http://www.maharani.de
Restaurant (Fisch, asiatisch, indisch, vegetarisch)

Öffnungszeiten

Di-Fr12:00-14:00
Di-Fr18:00-22:30
Sa-So18:00-23:00
So  12:00-14:00

Eingetragen seit 20.05.2006

Online Tisch reservieren powered by bookatable.de

Merkmale

Außenbereich, Hunde erlaubt

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
brealer234@... am 12.08.2008
Stimmt Maharani ist klasse, ein super service und das seit knapp 20 jahren ich wurde noch nie enttäuscht, ein kulinarisches erlebnis.
makem23@... am 13.03.2007
Insgesamt gemütlich, aber Zweiertische mitten im Raum nicht besonders geeignet für Restaurant. Da gehört eine Trennwand oder ähnliches hin.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
lucky5000@... am 28.10.2007
Kann ich nicht befürworten Maharani ist einfach nur klasse in jeder hinsicht.
makem23@... am 13.03.2007
Wenig Essen für viel Geld.
makem23@... am 21.02.2007
Maharani gibt es schon länger in Hamm. Seit letztem Jahr befindet es sich an diesem neuen Standort, wo früher eine Pizzeria war. Der Gastraum ist nicht besonders groß, besonders die mittleren Tische sind kein guter Platz, weil man wie auf dem Päsentierteller sitzt. Das Essen ist zwar geschmacklich ok, von der Menge her aber nicht akzeptabel und absolut überteuert. So kostet zum Beispiel der Lammrücken mit Pfefferkruste 18,95 Euro, wobei es sich um 3 kleine Stücke Fleisch handelt. Besonders unverschmämt fand ich die Tatsache, dass man als Vorspeise aufs Haus sage und schreibe ein Brötchen bekommt - ohne Butter oder sonstigen Aufstrich. Ich bevorzuge Moghul, einfach aber lecker ohne intellektuelles Getue.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung