Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Kelheim
 

Alcatraz

Stadtplatz 13
93333 Neustadt

http://www.alcatraz-neustadt.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-Sa0930 -
So  083 -

Eingetragen seit 05.08.2006

Merkmale

Hunde erlaubt, Mittagstisch

Preise

Kaffee Tasse2,20 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
bazimauz@... am 05.08.2006
Schon wenn man das Alcatraz betritt bekommt man gleich den Eindruck, daß man herzlich willkommen ist.

Ein Haferl Kaffe z.B. kostet 2,20. Was für ein Preis.

Wir haben vor ein paar Tagen Schnitzel mit Pommes und Salat gegessen und das war der pure Wahnsinn. Die Portion war mega und der Preis 5,50 Da wären sogar zwei Leute von satt geworden

SUPER EMPFEHLENSWERT

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
bazimauz@... am 05.08.2006
Einfach gemütlich. Der Eingangsbereich besteht aus Tischen mit Stühlen und Bänken. Wenn man weiter geht, kommt der Thekenbereich mit Barhockern und dann gibts noch einen Nebenraum für Dart und WM und Formel1 ...

Publikum

eigene Bewertung schreiben
bazimauz@... am 05.08.2006
Junge und junggebliebene. Einfach gemischt, aber super nett

Musik

eigene Bewertung schreiben
bazimauz@... am 05.08.2006
Musik läuft gemischt im Hintergrund, so daß für jeden was dabei ist

Meinung

eigene Bewertung schreiben
bazimauz@... am 05.08.2006
Meine Meinung ist ganz klar ALCATRAZ DER TREFF FÜR ALLE UND AUCH FÜR DEN KLEINEN GELDBEUTEL

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung