Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Ebersberg
 

Veneto

Marktplatz 23
85570 Markt Schwaben

Eis-Café

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 27.04.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 27.04.2000
Das Veneto liegt schön am Markt Schwabener Marktplatz. Im Sommer sind hier Stühle direkt am Marktplatz aufgestellt.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 27.04.2000
Die obligatorische Eistheke und mit hellem Marmor-Verschnitt ausgelegter Boden. Spiegel an der Wand. Sprich: relativ nobel eingerichtet.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 27.04.2000
Überwiegend Laufkundschaft.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 27.04.2000
Das Eis konnte mich nicht gerade vom Hocker hauen: Zwar war mein Spaghetti-Eis recht hübsch garniert. Leider hatte ich aber Mühe in all dem Sirup und der Milchsoße überhaupt noch so etwas wie Eis zu finden.
Das Ganze kam schon mehr als Suppe an. Zudem war das Eis - oder was davon noch übrig war - dermaßen süß, dass es auch kaum noch geschmeckt hat.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 4,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung