Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / München
 

Mediterraneo

Holbeinstr. 18
81679 München

Restaurant (französisch, italienisch, mediterran)

Öffnungszeiten

Mo-Fr12:00-15:00
Mo-Sa18:00-01:00

Eingetragen seit 08.09.2006
Letzte Änderung 24.11.2010

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
wiedemanns@... am 10.11.2007
Wir sind gestern abend mit großen Erwartungen aufgrund der Gault Millau Mützen erstmalig ins Mediterraneo und sind etwas verärgert. Zunächst bekamen wir einen der schlechtesten Tische überhaupt, obwohl auch Fensterplätze oder gemütlichere Ecken frei waren. Lag vielleicht an unserer Ankündigung, dass wir ein Mercussini-Scheck dabei haben. Den Wein, den wir auf der Weinkarte ausgesucht haben, gab es leider nicht, daher wurde uns ein anderer empfohlen, der dort für 29 Euro verkauft wird und bei unserem örtlichen italienischen Weinhändler 7 Euro kostet. Diese Gewinnspanne ist ohne Worte, vorallem nach dem Hinweis des Obers auf irgendwelche Penny- und Aldiweine. Völlig deplaziert. Ich habe Zander bestellt, leider aus, daher habe ich Kaberjau bekommen, mein Mann Rinderlende, jedoch unserer Meinung nach war das keine Rinderlende. Insgesamt war das Essen gut, aber wir sind dennoch enttäuscht worden und werden es eigentlich nicht weiter epmpfehlen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung