Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Nürnberg
 

Rossini

Bauvereinstrasse 44
90489 Nürnberg

Pizzeria

Öffnungszeiten

Mo-Fr11:00-23:00
Sa-So17:00-23:00

Eingetragen seit 01.02.2007

Merkmale

Hunde erlaubt, Kindergerecht, Mittagstisch

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
cs.santa@... am 13.02.2007
...haben schon fast Alles ausprobiert(auch Srilankische Küche auf Bestellung),schmeckt alles.Pizza,mit knusprigem Boden,dünn oder dick-ganz nach Wunsch.Nur beste Zutaten.
lexicat@... am 01.02.2007
Wechselnde Tagesgerichte

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
cs.santa@... am 13.02.2007
...angenehme,geschmackvolle Einrichtung,scheint jedem zu gefallen(viele Stammgäste)

Publikum

eigene Bewertung schreiben
cs.santa@... am 13.02.2007
angenehmes,gut situiertes Publikum-das auch keine Probleme hat auch mal mit den Nachbarn ins Gespräch zu kommen-auch Hunde werden nicht vor die Türe gesetzt...

Musik

eigene Bewertung schreiben
cs.santa@... am 13.02.2007
...die Geräuschkulisse ist nicht immer unser Geschmack-manchmal zu rockig(falscher Sender),uns wäre lieber mehr melodiöse Untermalung mit italienischem Flair...

Meinung

eigene Bewertung schreiben
cs.santa@... am 13.02.2007
wir sind fast rundum begeistert-fast-wenn da nicht der oft unerträgliche Rauch der rücksichtsvollen Mitmenschen wäre-zu viel Lüften geht auch nicht,da zieht es gerade den Tätern am schnellsten.Nach Murphys-Gesetz zieht natürlich der Rauch immer zu den Nichtrauchern-also was tun Vielleicht doch mal damit ausstzen während des Lokalbesuches-danach,im Freien kann man ja wieder loslegen unddas Ozonloch vergrößern

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,25 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung