Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Nürnberg
 

Roma Antica

Galvanistr. 19
90459 Nürnberg

Restaurant (italienisch)

Öffnungszeiten

Mo-Di17:30-22:30
Do-So17:30-22:30

Eingetragen seit 22.05.2007

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
ochjw-windows@... am 05.01.2009
Sehr Empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Gerichte sind sehr gut und der Preis stimmt auch.
ursula.bamberg@... am 21.01.2008
Sehr gemütliches Lokal mit genialem Essen zu fairen Preisen. Ein Geheimtipp mit Stil. Wir haben es leider erst gestern entdeckt. Aber besser spät als nie. Absolut empfehlenswert.
luca.marchese@... am 16.01.2008
ich denke eine der wenige locale in dem mit echt italienische basisprodukte der spitzenqualität arbeitet. sehr zu empfehlen ...preisleistungsverhältniss super...
Fritz.Itttner@... am 02.12.2007
Super Essen zu fairen Preisen, alles frisch Machen auch Gerichte die nicht auf der Karte stehen, freundliche Bedienung und angenehme Gäste
scheli24@... am 19.09.2007
Hier bekommt man noch ein wirklich ausgezeichnet schmeckendes italienisches Gericht zu einem sehr fairen Preis. Absolut empfehlenswert.
scheli24@... am 19.09.2007
Hier bekommt man noch ein wirklich ausgezeichnet schmeckendes italienisches Gericht zu einem sehr fairen Preis. Absolut empfehlenswert.
gelzoid@... am 21.06.2007
Endlich mal wieder ein richtig guter Italiener, der das Niveau in der Südstadt anhebt. Tolles Essen, große Portionen und dabei bezahlbar.
Jueson@... am 22.05.2007
Sehr gutes Essen, auch mal außer der Karte Gerichte. Bei Nachfrage. Nicht nur typisch italienische Gericht, auch mal
etwas ausgefallenes und vernünftige Preise.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
gelzoid@... am 21.06.2007
Schlicht, aber gemütlich. Helle Wände, dunkle Möbel.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Jueson@... am 22.05.2007
Gemischtes Publikum

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
jk1961jk@... am 20.06.2008
ein Geheimtipp für alle, die eine frische und mit Liebe gekochte Mahlzeit schätzen. Speisen sind von der Qualität und Zubereitung sehr gut - auch zu einem fairen Preis. Weiter so...
hannerin@... am 20.06.2008
wir haben unsere Hochzeit am 16. November 2007 in der Roma Antica gefeiert, wobei unsere Gäste allesamt begeisert waren von der Menuzusammenstellung und dem guten Geschmack der Speisen. Wir waren dann auch noch angenehm überrascht über die Rechnung nach der Feier, wobei ja noch der Raum extra schön geschmückt worden war. Alles sehr gut.
gelzoid@... am 21.06.2007
Im kleinen Garten sitzt es sich im Sommer wie in Italien. Die geschmackvollen Holzmöbel und hellen Leinenschirme unterstreichen die lockere Atmosphäre. Der Chef und seine Frau erfüllen auch spezielle Essenswünsche und lassen apulischen Charme sprühen.
Jueson@... am 22.05.2007
Ein echter Geheimtip bei den Italienern.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,14 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung