Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Nürnberg
 

Lorenzer Cafehaus

Königstraße 17
90402 Nürnberg

Café-Bistro

Öffnungszeiten

Mo-Do08:00-23:00
Fr-Sa08:00-01:00

Eingetragen seit 06.05.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
Nelvius@... am 01.12.2004
Restaurant mit Cafe im EG und OG. Im OG gibt es einen Nichtraucherbereich.
hrmitter@... am 06.05.2000
Guter Blick auf die Lorenzkirche.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Nelvius@... am 01.12.2004
Eine sehr große Fensterfront bietet einen Guten Blick auf die Lorenzkirche. Im EG ist der Raum mit Nußbaumfarbenem Mobilar eingerichtet. Die Tische sind kleine, geviertelte Halbkreise aus schwarzem Granit. Im OG ist es sehr schön und angenehm. Auf der Webseite: www.lorenzer-cafehaus.de sind Bilder Seht selbst.
hrmitter@... am 06.05.2000
Die große Fensterfront bietet einen Guten Blick auf die Lorenzkirche. Ansonsten ist der Raum mit Nußbaumfarbenem Mobilar eingerichtet. Die Tische sind kleine, geviertelte Halbkreise aus schwarzem Granit. Das ganze macht mit der relativ modernen Einrichtung nicht unbedingt den Eindruck eines Cafehauses, sondern strahlt eine etwas nüchterne Kälte ab.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Nelvius@... am 01.12.2004
Gemischt Jung und Alt vom Geschäftsmann bis zum Azubi.
hrmitter@... am 06.05.2000
Laufkundschaft.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 06.05.2000
leise Radiomusik

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Nelvius@... am 01.12.2004
Ich habe dort sehr gut gegessen. Die Portionen und wie der Teller serviert wurde, war echt klasse Ich hatte vor weg eine Steirische Leberknödelsuppe, die Suppe war schon ein Genuß.
hrmitter@... am 06.05.2000
Die hohem Preise lassen sich ja noch wegen der guten Lage zur Lorenzkirche erklären. Allerdings steht dem kaum Leistung gegenüber. Ein heißes Getränk wurde lauwarm serviert. Darauf angesprochen, zog die Bedienung murrend damit ab und erhitzte das Ganze in der Microwelle - mit der darauf befindlichen Sahne und der angerissenen Zuckerpackung.
Der Angebotene Kuchen sah mehr zusammengeklebt als gebacken aus und schmeckte auch dementsprechend. Alles in Allem absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,80 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung