Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Nürnberg
 

Chesmu

Johannisstraße 40
90402 Nürnberg

http://www.chesmu.de
Restaurant (vegetarisch)

Öffnungszeiten

Di-So11:30-00:00

Eingetragen seit 13.02.2009

Merkmale

Biergarten, Mittagstisch

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
jonastill@... am 13.02.2009
Chesmu hieß früher Polidori und wurde nun umbenannt. Die Inhalte sind die gleichen geblieben - feine vegetarische Küche.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
thomas.grasser@... am 12.05.2009
Als nicht Vegetarier voll des Lobes,perfekte Küche.
Das Preis-Leistungs-Qualitäts Verhältnis ist optimal,was man mehr.Ich komme wieder.
jonastill@... am 13.02.2009
Vegetarisches Restaurant das eher fein anmutet als esoterisch,
aber trotzdem gemütlich ist. Das Essen ist ausgezechnet und wird sicher auch Leute überzeugen die sonst eher Fleisch essen würden. Das Gemüse ist frisch und fast ausschließlich aus biologischem Anbau.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung