Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Ingolstadt
 

IN de Luxe

Dollstraße 11
85049 Ingolstadt

http://www.indeluxe.de
Bar

Öffnungszeiten

Di-Do18:00-23:00
Fr  18:00-00:00
Sa  15:00-00:00

Eingetragen seit 30.01.2014

Merkmale

Außenbereich, Biergarten, Hunde erlaubt, Kindergerecht, Lesben, Schwule, WLAN-Hotspot

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
latino_haki@... am 30.01.2014
IN de Luxe in Ingolstadt

Das IN de Luxe ist DIE Cocktailbar in der Ingolstädter Region. Zentral gelegen im Juwel Ingolstadts, der Dollstraße 11, servieren wir euch die leckersten Cocktails, sowie Coffee-Kreationen der Stadt

Entertainment wird bei uns groß geschrieben, deshalb übertragen wir LIVE auf 3 Großbild-Fernsehern alle Bundesliga, Champions League, DFB Pokal, WM Spiele, die italienische Fussball Liga, französische Liga, sowie alle weiteren Sport-Highlights in HD

Service liegt uns sehr am Herzen, deshalb haben unsere Barkeeper-innen stets ein offenes Ohr für eure Wünsche. Mal einen Plausch an der Bar... Das gibts im IN de Luxe, denn bei uns sind Sie nicht nur Gast sondern vielmehr Freund

Neugierig geworden...

Dann besucht uns doch mal im IN de Luxe - Cocktailbar Coffee in der Dollstraße 11 in 85049 Ingolstadt.

Öffnungszeiten
Feiertage: 17:00-23:00 Uhr
Dienstag: 18:00-23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00-23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00-23:00 Uhr
Freitag: 18:00-24:00 Uhr
Samstag: 15:00-24:00 Uhr
Sonntag Montag: geschlossen

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
latino_haki@... am 30.01.2014
Hochwertige sowie edle Einrichtung

WLan Hotspot kostenlos für unsere Gäste

SKY Übertragungen in HD

Party Musik

Bar ist auch mietbar

www.indeluxe.de

Publikum

eigene Bewertung schreiben
latino_haki@... am 30.01.2014
Querbeet von 6-66 Jahre

Gemischtes IN-Publikum die Lust haben stilgerecht zu feiern

Musik

eigene Bewertung schreiben
latino_haki@... am 30.01.2014
Latino, 80er Jahre, 90er Jahre, Aktuelle Charts, Black, Party usw

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung