Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Oberhausen
 

Flöz

Nohlstrasse 123
46045 Oberhausen

http://www.manchmalmussesebenfloezsein.de
Musikkneipe

Öffnungszeiten

Mo-Do19:00-02:00
Fr-Sa19:00-04:00

Eingetragen seit 16.10.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
flweb@... am 16.10.2000
Eine alte Kneipe im Herzen der Oberhausener Altstadt
Engerichtet im UnterTageStil

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
flweb@... am 16.10.2000
Theke ;- , Zapfanlage ;-, Flipper, Dart, Zigarettenautomat, Fernseher

Publikum

eigene Bewertung schreiben
flweb@... am 16.10.2000
Alle Altersklassen sind vertreten, vom Abiturient bis zum Arbeitlosen, vom Anwalt bis zum Rentner.
Jeder der ungestört etwas Trinken möchte, aber auch Leute die neue Kontakte knüpfen wollen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
flweb@... am 16.10.2000
Je nachdem wer grade dransteht - die Auswahl ist ausserst vielfältig und von 70er Jahre bis zu den neuesten Top 100 wird je nach Publikumsmehrheit alles geboten.
Alle paar Wochen gibts auch Lifemusik

Meinung

eigene Bewertung schreiben
flweb@... am 16.10.2000
Wohin sonst Centro ist ein Terrorschuppen, da lob ich mir doch die gemütlichen Kneipen

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,25 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung