Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Erlangen-Höchstadt
 

China Imbiss

Am Kreuzbach 3
91083 Baiersdorf

Imbiß

Öffnungszeiten

Mo-Fr10:00-19:00
Sa  11:00-14:00

Eingetragen seit 11.07.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 11.07.2000
Die Speisen können auch mitgenommen werden.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 11.07.2000
Bei einer Imbißbude von Einrichtung zu sprechen, ist wohl eher vermessen. Das Imbiß ist in einem Imbiß-Wohnwagen untergebracht. Der Wagen sieht innen sauber aus was ja nicht unbedingt bei allen Imbißbuden der Fall ist.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 11.07.2000
Laufkundschaft.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 11.07.2000
Der Imbiß befindet sich am Baumi Getränkemarkt - also in der Ecke, in der sich auch Aldi und Comet befinden. Eigentlich leicht zu finden.
Das Essen finde ich persönlich wirklich Klasse. Vor allem ist es mal eine nette Abwechslung zu Döner, Bratwurst und Co.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung