Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Forchheim
 

Nalogisch

Daimlerstraße
91301 Forchheim

http://www.nalogisch.de
Bistro

Öffnungszeiten

Fr-Sa11:00-03:00
So-Do11:00-01:00

Eingetragen seit 14.11.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
ich55@... am 06.05.2005
Pizza Happy-Hour: 2 Pizzas essen, 1 Pizza bezahlen
täglich 17-19 Uhr + SO-DO ab 23 Uhr, FR, SA ab 0 Uhr
b.gabi@... am 14.11.2000
Dartraum

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
spam@... am 11.07.2003
naja, wenn das licht gedämt wird (g) ist es angenehm. nicht zu dunkel (man will ja noch essen) aber auch nicht so hell. ich würde es jetzt nicht als romantisch bezeichnen, aber auf alle fälle sehr gemütlich.
CB-Knubbi@... am 06.05.2001
Bei uns isses nich hell verdammt
Weil im dunkeln is gut munkelln gelle wir ham nämlich nur lämpchen am tisch schön kuschellig HA
b.gabi@... am 14.11.2000
einzelne Tische, lange Bar mit Barhockern, relativ hell und freundlich

Publikum

eigene Bewertung schreiben
b.gabi@... am 14.11.2000
sehr verschieden, meist zwischen 20-30 Jahre

Musik

eigene Bewertung schreiben
krebs54@... am 23.08.2005
Man muss sich manchmal schon konzentrieren um den andren zu verstehen. Also für meinen Geschmack eher zu laut. Aber vielleicht bin ich auch zu alt g
b.gabi@... am 14.11.2000
Charts, am Wochenende etwas lauter

Meinung

eigene Bewertung schreiben
b.gabi@... am 14.11.2000
Sehr schön, wenn man sich mit Freunden zusammensetzen will Auch zum Essen kann man hier her gehen, es gibt Pizza, Salate, Fleischgerichte, ...

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,86 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung