Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Erlangen
 

Trattoria Italiana

Goethestraße 26
91054 Erlangen

Restaurant (italienisch)

Öffnungszeiten

Di-So11:30-14:30
Di-So17:30-23:30

Eingetragen seit 24.11.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
DieErsteFrau@... am 08.11.2002
Familienbetrieb Bei Dana und Toni fühlen sie sich wie daheim

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
DieErsteFrau@... am 08.11.2002
wunderschön rustikal und romantisch ()
typisch italienisches flair- liebevoll eingerichtet
hrmitter@... am 24.11.2000
Das Restaurant ist ein ziemlich langer Schlauch ins hintere des Hauses. Der Vorteil dabei ist, daß man relativ gut verteilt ist.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
DieErsteFrau@... am 08.11.2002
von jeder altersgruppe etwas dabei
hrmitter@... am 24.11.2000
Mit guter Jeans ist man hier eigentlich ganz gut bedient. Das Publikum würde ich vom Alter her so zwischen Mitte zwanzig bis zu fünfzig einschätzen. Aber das dürfte nur eine Momentaufnahme gewesen sein.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 24.11.2000
Dezente italienische Musik im Hintergrund. Nicht nur das übliche Schlager-Gedudel.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
DieErsteFrau@... am 08.11.2002
Ich habe bisher kein italienisches Lokal gefunden das die lokale Küche Italiens so lecker anbietet
Hier hat man wirklich das Gefühl noch mit Herz bekocht zu werden
Eine erstaunlich gute (aber nicht teure) Weinauswahl
Super Desserts
hrmitter@... am 24.11.2000
Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Vor allem gab es genügend Gerichte außerhalb von PizzaPasta. Aber selbst die Pasta-Gerichte waren nicht das alltäglich übliche.
Ein etwas größere Getränkeauswahl rundet das Angebot noch ab.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,00 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung