Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Erlangen-Höchstadt
 

Mondial

Beethovenstraße 6
91074 Herzogenaurach

http://www.herzogspark.de
Restaurant (deutsch, international)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 12.12.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 12.12.2000
Das Mondial befindet sich im Hotel Herzogspark.
Umfangreiche Weinkarte.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 12.12.2000
m charmant-eleganten Landhausstil eingerichtet - so besagt es die Homepage. Konkret heißt dies, dass das Zimmer eine hohe Decke mit massiven, weiß gestrichenen Balken besitzt. Die Tische sind geschmackvoll von einer Tischdecke verziert, die vom eigentlichen Tisch nicht mehr viel sehen läßt.
Die Sitzgelegenheiten sind entweder eine Bank an der Wand oder gut gepolsterte Stühle mit sehr hoher Lehne. Über das komische Muster läßt sich zwar streiten, aber damit bekommt das Restaurant einen ganz rustikalen, aber dennoch edlen Charakter.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 12.12.2000
Zumeist Gäste aus dem Hotel. Aber auch sonst scheinen sich ein paar Kunden hierher zu verlaufen. Krawatte ist nicht unbedingt pflicht, aber Sakko ist schon angebracht.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 12.12.2000
Das Essen ist zwar nicht gerade als preiswert zu bezeichnen, aber dennoch als angemessen. Vom Ambiente her hat es mir recht gut gefallen. Auch die Bedienung war stets sofort zur Stelle, ohne Aufdringlich zu sein.
Für einen Abend in etwas gehobener Atmosphäre gut zu empfehlen

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung