Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  
 

Kneipenführer Deutschland
Kneipenführer Deutschland ist ein Dienst von Holger Mitterwald Datenkommunikation. Die hier eingetragenen Gastronomiebetriebe sind Beiträge von Gästen oder Eigentümern der Betriebe. Einträge werden erst nach einer Überprüfung veröffentlicht. Für die Richtigkeit der Einträge können wir jedoch keine Garantie übernehmen. Auch ist nicht garantiert, daß der Gastronomiebetrieb noch existiert. Das Copyright der Einträge liegt bei Holger Mitterwald Datenkommunikation.
Alle Teile dieses Angebots unterliegen dem Copyright und sind nach Urheberrechtsgesetz, §4 und §55a (geändert durch IuKDG) als Datensammelwerk geschützt. Jede Art der Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Rechte-Inhabers.
Links
Die hier aufgeführten Links (Verweise) auf andere Seiten werden von uns beim Eintrag überprüft. Aufgrund der Dynamik des Web können wir jedoch keine Garantie dafür übernehmen, daß die Inhalte nicht gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland verstoßen. Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt der gelinkten Seiten. Sollte uns ein Verstoß der gelinkten Seiten gegen geltendes Recht bekannt werden, werden diese unverzüglich gelöscht. Einen Anspruch auf den Eintrag auf unseren Seiten besteht nicht.
Verantwortlicher im Sinne §10 MdStV
Holger Mitterwald: info@mitterwald.de
Adresse
Holger Mitterwald Datenkommunkation
Arndtstr. 65
68766 Hockenheim
Fon: 0177 3232757
Fax: 06205 2080026
E-Mail: info@kneipenfuehrer.de
USt.-ID: DE 220 584 648

Werbung